olga_profil-150x150aktionszeichen-coach

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Olga Benner, Dozentin, Gründerin und Coach.

Ich unterstütze Gründer und Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Marketing-, Online-Marketing- & Social Media Strategie. Als freie Dozentin unterrichte ich jeden Tag digitales Marketing und digitale Kommunikation am COMCAVE.COLLEGE.

In den letzten 2 Jahren haben über 500 Fach- und Führungskräfte an meinen vierwöchigen Online- und Social Media Marketing Seminaren teilgenommen.

Meine Laufbahn

Nach der kaufmännischen Ausbildung studierte ich abends und am Wochenende neben meinem Vollzeitjob als Projektmanagerin Betriebswirtschaftslehre und anschließend Wirtschaftsinformatik an der privaten Fachhochschule für Ökonomie und Management.

Da mich die Themen Marketing, Social Media und Online-Marketing fesselten, bildete ich mich in diesen Bereichen ständig weiter.

Nach über zehn Jahren Berufserfahrung im Projektmanagement für digitale Projekte habe ich die Komfortzone der Festanstellung verlassen und gründete meine erste Digitalagentur.

Mit meinem ersten Kundenprojekt konnte ich schon nach acht Monaten aktiver Social Media Arbeit 68% Umsatzsteigerung für den Kunden erreichen. Erst dachte ich an Zufall, doch auch weitere Kampagnen und bei anderen Kunden waren erfolgreich.

Ich war mir sicher, dass Unternehmen mit Social Media Marketing viel erreichen können – einige Ergebnisse meines Teams haben meine Erwartungen jedoch übertroffen!

Das motivierte mich weiterzumachen. Heute gebe ich dieses Know How am liebsten in meinen Seminaren weiter und diskutiere mit Seminarteilnehmern täglich über Potentiale für den Einsatz von Social Media Marketing für B2B und B2C.

.


Erfahrungen & Bewertungen zu Olga Benner

IN KONTAKT BLEIBEN

und locker ohne festen Redaktionsplan Tipps und Antworten „aus der Praxis für die Praxis“ erhalten

.

Olga Benner brennt für das Thema Social-Media-Marketing!

Sie müssen sie als Dozentin festhalten!

– Feedbackrunde am COMCAVE.COLLEGE – www.comcave.de